biographie

Zurück

+++Steckbrief+++

PICT0004

Geboren: am 9. Juni 1982 in Linz

Derzeitiger Wohnort: Wien

Sternzeichen: Zwilling

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Reh-Braun

Größe: 173 cm

Beruf: Sängerin

Interessen: Musik, Kinder

Hobbys: Singen, Einkaufen, Snowboarden

Merkmale: Piercing, Tätowierung

____________________________________________________________

Christl beschreibt sich selbst :

Hallo... das bin ich! Ich wurde am 9. Juni 1982 in Altenberg bei Linz im Mühlviertel/OÖ geboren und lebte bis zu meinem 21sten Lebensjahr dort. Nach Volksschule und Hauptschule in meinem Heimatort widmete ich mich der Musik, später besonders dem Gesang. Begonnen habe ich mit verschiedenen Instrumenten, von Querflöte über Saxophon bis E-Gitarre. In meiner Freizeit spiele ich aber auch gerne Klavier. -------------------------------------------------------------------------------- Mein Steckbrief

dia

Name Christina Stürmer

Geboren am 9. Juni 1982 in Linz

Sternzeichen Zwilling

Haarfarbe Braun

Augenfarbe Reh-Braun

Größe 171 cm

Gewicht 54 kg

 Beruf Sängerin

Interessen Musik, Kinder Hobbies Singen, Einkaufen, Snowboarden

Merkmale Piercing, Tätowierung

_______________________________________________________

Am 24. März erschien die erste Single von Christina Stürmer. "Ich lebe" nennt sich der Hit der oberösterreichischen Rockröhre, die sich nicht davon abhalten lässt, mit ihrer rockigen Liebeserklärung die Spitze der Charts anzupeilen. "Ich weiß schon sehr lange, was ich will und arbeite darauf hin", sagt Christina, in deren Leben Musik eine ganz große Rolle spielt. Die 20-Jährige aus Altenberg bezeichnet Robbie Williams als ihr Vorbild ("weil er alle Richtungen drauf hat") und hat auch sonst einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack - ihre Favoriten sind so unterschiedliche Künstler wie Janis Joplin, Melissa Etheridge oder die Crossover-Rocker Linkin Park.

Im Alter von 16 gründete sie mit Freunden die Rockband "Scotty" und begeisterte bei zahlreichen Liveauftritten als Leadsängerin. 2003 wurde Christl bei der Österreichischen Castingshow "Starmania" zweite!!!-Ihr Erfolg begann! Ihre Debutsingle wurde von Erfolgsproduzenten Alexander Kahr produziert. Zukünftig will Christina auch selbst texten und sich auch als Komponistin ihrer Songs versuchen. Von April an stand Christina wieder im Studio, um an ihrem Debutalbum "Freier Fall" zu arbeiten, das im Frühsommer auf den Markt kam. Zur Zeit tourt sie mit ihrer Band durch Österreich.

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!